Basteltipp
Holz Space Shuttle
publiziert: Freitag, 22. Jan 2016 / 13:41 Uhr
Lost in Space
Lost in Space

Space Shuttle und Astronauten aus Holz. Bloggerin Nica erklärt uns, wies geht.

Hallo

Das sich meine Jungs zur Zeit total für Raketen, Space-Shuttle, Astronauten, Planeten, Weltall etc. interessieren kam mir grad gelegen...

Für das Spaceshuttle habe ich aus Sparholz, die Flügel und das Seitenruder ausgesägt. Dann eine  Holzlatte zurecht gesägt und vorne etwas abgeschrägt. Mit Acrylstift die Details raufgemalt und mit Holzleim geklebt. Hinten habe ich drei kleine Rundhölzer zurechtgesägt, diese auch schwarz eingefärbt und hinten an die Holzlatte geklebt.

Für die Astronauten, habe ich auf eine grosse Holzkugel ein Gesicht aufgemalt und unten etwas abgeschmirgelt. Dann eine Rundlatte zurechtgesägt. Den Kopf mit Holzleim aufgeklebt. Eine Flache Holzlatte in kleine Rechtecke gesägt und als Sauerstoff-Rucksack aufgeklebt.

Eure Nica

Weitere tolle Bastelideen und Rezepte von Nica findet ihr hier: http://bastelnmalenkuchenbacken.blogspot.ch

(radiolino.ch/radiolino.ch)

?
Facebook
SMS
SMS
Rhabarber-Allerlei
Rhabarber-Allerlei
Rezept  4 mal Süsses von Bloggerin Nica 
Basteltipp  Bloggerin Nica zeigt uns, wie man aus einfachen Bauklötzen einen farbigen Zeitvertreib machen kann.  
Bauklötze
Salatbesteck
Basteltipp  Bloggerin Nica zeigt uns, wie man ganz einfach Salatbesteck mit Nagellack verschönern kann.  
Rezept  Leckeres Fasnachtsgebäck von Bloggerin Nica  
Schenkeli
Lost in Space
Basteltipp  Space Shuttle und Astronauten aus Holz. Bloggerin Nica erklärt uns, wies geht.  
Bald schon ist der 1. Advent und Bloggerin Nica hat eine Idee, wie man einfach und günstig einen Adventskranz basteln kann. mehr lesen  
Adventskranz
Poulet-Satayspiesse
Rezept  Heute gibts wieder eimal ein leckeres Rezept von Bloggerin Nica  
Rezept  Herrlich leckere Fudges von Bloggerin Nica...  
Rezept  Herbstzeit, Kürbiszeit, Suppenzeit!  
Kürbissuppe
Chili con Carne mit Tortillas
Rezept  Leckeres Chili-Rezept von Bloggerin Nica  
Basteltipp  Badekugeln mit Überraschung...
Entenbadekugeln
Zwetschgenwähe
Nicas Rezept  Wähen sind hier zu Lande ganz beliebt. Man kennt sie in süsser sowie in salziger Form. Heute mal die süsse Variante mit Zwetschgen.  
Montagsmenü  Heute gibt es etwas Leckeres aus der griechischen Küche von Bloggerin Nica.
Fischvariationen mit Skordalia
Bauklötze
Basteltipp  Bloggerin Nica zeigt euch, wie man aus Lokomotivresten Bauklötze machen kann...  
Basteltipp  Wie man im Nu aus aus ein Paar Socken ein süsses Kuscheltier zaubern kann, zeigt uns die Bloggerin Nica Sotiropoulos.
Sockenzebra

Letzte 10 Titel

timer
Dieser 7-jährige Junge ist ein ein echtes Multitalent! Drums, Bass und Kokosnuss, Jordan ...
Die 15 phantasievollsten Kinderzimmer Lasst euch von den kreativsten Ideen inspirieren
Katz und Maus Eine wahre Liebesgeschichte
Gesichter unterwegs
Wettbewerb Gesichter unterwegs Bald schon stehen wieder die Sommerferien vor der Türe! Das Kreativmagazin Kiludo hat ein paar super Ideen, wie man sich unterwegs die Zeit vertreiben kann!

für Kinder und Jugendliche
www.147.ch
Telefon 147
SMS 147, Chat 147
E-Mail: beratung@147.ch
rund um die Uhr, 365 Tage,
vertraulich, gratis, professionell 

 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.radiolino.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=1085
Grosses Radio
für kleine Ohren

Player